Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Gaming-Rechner/Notebook?!
#1

Hey Leute,

ich brauch einen neuen Rechner bzw ein neues Notebook. Mein alter Acer geht mir ziemlich auf den Geist und ich bin nicht mehr zufrieden mit dem Teil. Da ich gerne mit der nächsten Hardware Games wie Battlefield 3 auf "besser gehts nicht" spielen möchte, kann es auch ruhig etwas teurer werden. Ich habe bei Conrad einige Modelle gefunden, weis aber nicht, welcher jetzt wirklich gut ist bzw welcher ist der Beste? Vielleicht könnt ihr mir ja ein klein wenig helfen.

http://www.conrad.de/ce/de/suggest/gaming%20notebook

P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#2

Hm, es sollten zumindest der Core i7 Chip und eine Grafikkarte mit 1 GB sowie eine schnelle Festplatte sein. Wesentliche Unterschiede sehe ich da sonst nicht.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#3

Ich liebäugige da den Vaio Gaming Netbook aber für dich glaub ich wärs schon ein wenig viel Nuts

Aber der hier scheint doch was zu sein >>Klick<<

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Wenn es nicht unbedingt ein Laptop sein muss, dann selbst bauen.
Ansonsten: Laptop zum zocken. Angst
Zitieren
#5

http://www.dell.com/de/p/alienware-lapto...dhs&~ck=mn

da müsste auf jedenfall was zum zocken dabei sein

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#6

Also das Vaio Notebook ist von seinen Werten her natürlich top. Mit dem Gerät bist du in der nächsten Zeit "High-End".
Allerdings muss du auch 2000€ investieren.

Der Medion Erazer hingegen hat keinen Blu-ray Brenner und unterstützt keine 3D Features, besitzt aber eine akzeptable Grafikkarte. Grafikkarten-Spiele Liste
Der Preis ist akzeptabel.

Also wenn du auf einen 3D Bildschirm und den Blu-ray Brenner verzichten kannst, würde ich dir den Medion empfehlen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt beim Vaio einfach nicht ganz.

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#7

Sorry aber man kauft zum zocken einfach keinen Laptop...
Ne gute Lösung wäre ein Standrechner und fürs unterwegs sein Tablet o. Netbook und 2000 € für einen Sony Laptop ist seeeehr viel weg geworfenes Geld. Standrechner für 1000 € bringt mehr als ein Laptop der nach einer Std zu heiß wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grundi
21.08.2012, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin