Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen- und Ausrüstungs-Klassen
#10

bei mir gibts:

Kriegsspiele:

DMR
Plasmapistole
Plasmagranaten
Jetpack
Geschicklichkeit
Abschirmung (Verstohlenheit?)

die DMR ist mMn die beste distanzwaffe, obwohl ich im zielen etwas eingerostet bin

vorher hatte ich die bolzenpistole recht gern, da die DMR auf sehr kurze distanz recht schwer zu handeln ist

nun bevorzuge ich die PlasPis, da maps mit Mantis' überwiegend gewählt werden

das Jetpack ist für mich persönlich das einzig interessante, da ich die anderen teile iwie nie benutze
und/oder zu faul bin die anwendung zu erlernen. da ist mir der mobilitätsschub schon eher recht

Geschicklichkeit liegt an meiner notorischen nachladerei, ich tick schon aus, wenn der chief immer so ewig dafür braucht Zwinker

zuletzt die Abschirmung, ich hab sie schon richtig lieb gewonnen
da man sich nicht lange verstecken braucht, kann das das zünglein an der waage sein
allerdings wird hier das wetwork perk seinen platz finden


Spartan-Ops:

BR
Plasmapistole
Plasmagranaten
Jetpack
Geschicklichkeit
Abschirmung (Überholspur)


BR, da man durch ''verziehen'' zuverlässig Köpfe, und auch Beine (Kigyar) trifft

Plaspis: Wraiths, Eliten, Springer,... muss ich weiterreden?

der rest wie oben
Überholspur, da Spartan-Ops in erster linie zum erfahrungsgewinn dient


hab scheinbar die granaten ausgelassen, aber warum plasmagranaten, dürfte klar sein Zwinker


- Bumper-Sprung, 10 -


vielleicht hat jemand nochn tipp, was ich mal ausprobieren sollte;
lasst es mich wissen P
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von MasterChief56 - 29.11.2012, 21:36
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von Oli - 29.11.2012, 21:45
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von MasterChief56 - 29.11.2012, 21:57
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von Oli - 29.11.2012, 22:05
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von ssh00t 3m upp - 29.11.2012, 22:54
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von MasterChief56 - 01.12.2012, 09:46
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von ssh00t 3m upp - 03.12.2012, 11:41
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von NaticX - 01.12.2012, 14:25
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von Tinkerbell - 09.12.2012, 22:40
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von SteelStorm33 - 11.12.2012, 17:19
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von MasterChief56 - 17.04.2013, 21:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HoLLe
06.11.2012, 10:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin