Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen- und Ausrüstungs-Klassen
#1

In dem Thread kann über die Waffen- und Ausrüstungsklassen diskutiert werden. So ähnlich wie im "Zeigt her euren Spartan"-Thread zu Reachzeiten, ist dieser Thread hier auch primär dafür gedacht, dass man seine Klassen zeigt und sagt, ob die gut sind, so dass sich die anderen die Klassen abgucken können und jeder irgendwann seine beste Kombination hat.
Falls jemand einen besseren Threadtitel hat, immer her damit!
Ich mach dann mal hier eine allgemeine Vorlage:
Klasse:
Primärwaffe:
Sekundärwaffe:
Granate:
Panzerungsfähigkeit:
Tactical Package:
Support Package:
Ich werde gleich auch meine Klasse posten, aber erstmal werd ich nachgucken, was ich da so alles eingestellt hab, weil ich das nicht mehr auswendig weiß. D xD
Soll heißen, ich werd das hier gleich noch editieren.
Worauf ich mich aber besonders freue und warte, sind eure Klassen, denn ich hab bei mir selber gemerkt, dass meine Klassen nicht die besten Kombinationen sind und auch nicht ganz gebalanced. Deswegen hoffe ich, dass hier jemand noch seine Klasse postet, damit ich selber etwas abgucken kann.
In diesem Sinne: Habt Spaß beim Klassen-Vergleichem... ! D
Edit:
Name: Equipment 1
Primary: DMR
Secondary: Plasma Pistole
Grenade: Plasma Grenade
Armor Ability: Schubdüsen
Support Package: Schneller Nachladen und Waffe wechseln
Tactical Package: AA-Cooldown-Verminderung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von MasterChief56 - 29.11.2012, 21:36
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von Oli - 29.11.2012, 21:45
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von MasterChief56 - 29.11.2012, 21:57
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von Oli - 29.11.2012, 22:05
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von ssh00t 3m upp - 29.11.2012, 22:54
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von MasterChief56 - 01.12.2012, 09:46
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von ssh00t 3m upp - 03.12.2012, 11:41
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von NaticX - 01.12.2012, 14:25
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von Tinkerbell - 09.12.2012, 22:40
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von SteelStorm33 - 11.12.2012, 17:19
RE: Waffen- und Ausrüstungs-Klassen - von MasterChief56 - 17.04.2013, 21:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HoLLe
06.11.2012, 10:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin