Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gears 2 locust victory symbol als screenshot
#1

hallo leute,
ich bräuchte mal das symbol von den locust als screenshot oder sonst irgendeine hochauflösende datei,also das, was man in diesem video http://www.youtube.com/watch?v=uTzd1s4tSNQ&hd=1 bei 4:20 min sieht.ich bekomme es leider selbst nicht hin und es wäre nett,wenn vielleicht einer von euch das für mich machen könnte...
mfg moses
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin