30.07.2013, 01:39
So, Zeit etwas genauer zu werden.
Ich persönlich finde ja dass die Pendelum-kriege ein interessantes Thema sind, allerdings finde ich es recht unpassend für ein neues Game. Ich meine, Gears ohne Locust klappt nur schwer.
Ich würde das eher in einem neuen Buch oder einem Film begrüssen.
Von daher will ich, dass ein neues Gears nicht vor dem E-Day und auch nicht nach Gears 3 spielt.
Ich fänd etwas am E-Day interessant. Eben der erste Kontakt mit den Locust. Oder etwas in den 16 Jahren eben.
Von den Charakteren sollten die wirklich was ganz neues raußpacken.
Charaktere mit Tiefgang wären schön.
Was mir besonders gut gefallen würde, wäre wenn man den Ansatz der Streitigkeiten zwischen KOR und UIR verfolgt.
Eben dass ein Mitglied zu der UIR gehört, und das andere dann zur KOR.
Allerdings deutlich tiefgründiger und intensiver. Man könnte da echt viel drauß machen und eine interessante Stimmung aufbauen.
Auch fänd ich es gut, wenn das nächste Gears etwas ernster werden würde.
Vllt. Themen wie Krieg, Tot und vllt. Kriegstrauma etwas stärker und ernster thematisieren.
Ich fänds auch schön, wenn sie die Propaganda im Gears Universum etwas stärker aufgreifen würde. Ich meine, wo man hinsieht, Propaganda der KOR.
Man könnte ja etwas Richtung Starship Troopers machen?
Von der Atmo. sollte es ebenfalls die etwas düstere Atmo. von Gears 1 enthalten.
Es war einfach so schön dunkel und düster, das gefällt mir.
Vom Gameplay her würde ich mir etwas mehr Taktik wünschen.
Vllt. die Möglichkeit, Team-Mitglieder rumkommandieren können, vllt. etwas Richtung Mass Effect.
z.B. 2 lenken die Gegner ab, während die anderen 2 sich hinter diese schleichen und sie dann von hinten erledigen.
Ein Klassensystem im Story-Modus wäre zwar etwas erfrischend, allerdings kann ich es mir nur schwer vorstellen bei Gears.
Ansonsten sollte die K.I. endlich mal stark verbessert werden und der Schwierigkeitsgrad erhöht werden.
Ein paar Entscheidungsmöglichkeiten mehr wie in Gears 1-3 (Gehe ich links oder rechts) wären auch ganz nett.
Alles in allem will ich eigentlich nur eine Weiterentwicklung mit mehr Taktischen Möglichkeiten und offeneren Levels.
Ich meine Dinge wie RPG-Elemente sind ja total fehl am Platz in Gears, zumindest in einem Teil der Hauptreihe. In einem Spinn-off würde ich sowas wohl ganz gerne sehen, aber die Hauptreihe sollte seinen Wurzeln treu bleiben.
Gears stand immer für schnelle, intensive und harte Action.
Ich fänds toll, wenns etwas extremer wird, so Richtung Judgment, wo ja tatsächlich die ganze Stadt am brennen war und die Locust da wie n Tsunami alles überrannt haben.
Ich bin eben Fan von Extremismus.
Da würden Dinge wie RPG-Elemnte irgendwie nicht reinpassen.
Survival könnte man ganz gut addieren, wenn man einfach die Munition etwas runterschraubt und die Gegner gefährlicher und stärker macht.
Horror Passagen sollte es ab und zu geben, gehört ja auch zu Gears.
Ich fände es schön, wenn man etwas mehr auf die Welt von Sera eingehen würde. Eben Umwelt usw.
Ein weiteres Level im Klingenhagel Stil fänd ich klasse.
Ansonsten sollte es sich echt nicht zu sehr verändern.
Gears ist vom Gameplay her fast perfekt und es gibt kaum besseres in dem Genre.
Sie sollten jez an Dingen wie Story, Charakter-Development usw. arbeiten.
Vom Soundtrack her, fänd ich es schln wenn sie sich am rockigen Soundtrack von Judgment orientieren.
Oh, und eine Locust Kampagne wäre ober fett!
Das würde ich lieben!
Ich persönlich finde ja dass die Pendelum-kriege ein interessantes Thema sind, allerdings finde ich es recht unpassend für ein neues Game. Ich meine, Gears ohne Locust klappt nur schwer.
Ich würde das eher in einem neuen Buch oder einem Film begrüssen.
Von daher will ich, dass ein neues Gears nicht vor dem E-Day und auch nicht nach Gears 3 spielt.
Ich fänd etwas am E-Day interessant. Eben der erste Kontakt mit den Locust. Oder etwas in den 16 Jahren eben.
Von den Charakteren sollten die wirklich was ganz neues raußpacken.
Charaktere mit Tiefgang wären schön.
Was mir besonders gut gefallen würde, wäre wenn man den Ansatz der Streitigkeiten zwischen KOR und UIR verfolgt.
Eben dass ein Mitglied zu der UIR gehört, und das andere dann zur KOR.
Allerdings deutlich tiefgründiger und intensiver. Man könnte da echt viel drauß machen und eine interessante Stimmung aufbauen.
Auch fänd ich es gut, wenn das nächste Gears etwas ernster werden würde.
Vllt. Themen wie Krieg, Tot und vllt. Kriegstrauma etwas stärker und ernster thematisieren.
Ich fänds auch schön, wenn sie die Propaganda im Gears Universum etwas stärker aufgreifen würde. Ich meine, wo man hinsieht, Propaganda der KOR.
Man könnte ja etwas Richtung Starship Troopers machen?
Von der Atmo. sollte es ebenfalls die etwas düstere Atmo. von Gears 1 enthalten.
Es war einfach so schön dunkel und düster, das gefällt mir.
Vom Gameplay her würde ich mir etwas mehr Taktik wünschen.
Vllt. die Möglichkeit, Team-Mitglieder rumkommandieren können, vllt. etwas Richtung Mass Effect.
z.B. 2 lenken die Gegner ab, während die anderen 2 sich hinter diese schleichen und sie dann von hinten erledigen.
Ein Klassensystem im Story-Modus wäre zwar etwas erfrischend, allerdings kann ich es mir nur schwer vorstellen bei Gears.
Ansonsten sollte die K.I. endlich mal stark verbessert werden und der Schwierigkeitsgrad erhöht werden.
Ein paar Entscheidungsmöglichkeiten mehr wie in Gears 1-3 (Gehe ich links oder rechts) wären auch ganz nett.
Alles in allem will ich eigentlich nur eine Weiterentwicklung mit mehr Taktischen Möglichkeiten und offeneren Levels.
Ich meine Dinge wie RPG-Elemente sind ja total fehl am Platz in Gears, zumindest in einem Teil der Hauptreihe. In einem Spinn-off würde ich sowas wohl ganz gerne sehen, aber die Hauptreihe sollte seinen Wurzeln treu bleiben.
Gears stand immer für schnelle, intensive und harte Action.
Ich fänds toll, wenns etwas extremer wird, so Richtung Judgment, wo ja tatsächlich die ganze Stadt am brennen war und die Locust da wie n Tsunami alles überrannt haben.
Ich bin eben Fan von Extremismus.
Da würden Dinge wie RPG-Elemnte irgendwie nicht reinpassen.
Survival könnte man ganz gut addieren, wenn man einfach die Munition etwas runterschraubt und die Gegner gefährlicher und stärker macht.
Horror Passagen sollte es ab und zu geben, gehört ja auch zu Gears.
Ich fände es schön, wenn man etwas mehr auf die Welt von Sera eingehen würde. Eben Umwelt usw.
Ein weiteres Level im Klingenhagel Stil fänd ich klasse.
Ansonsten sollte es sich echt nicht zu sehr verändern.
Gears ist vom Gameplay her fast perfekt und es gibt kaum besseres in dem Genre.
Sie sollten jez an Dingen wie Story, Charakter-Development usw. arbeiten.
Vom Soundtrack her, fänd ich es schln wenn sie sich am rockigen Soundtrack von Judgment orientieren.
Oh, und eine Locust Kampagne wäre ober fett!
Das würde ich lieben!