Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3: ODST Storyfrage zu VRGL
#2

Erst seit der Invasion. Der Ingenieur hat den beim Angriff beschädigten Superintendant repariert und dabei Teile der KI absorbiert. Ich hab mir eben Sadie's Story wieder angehört, im Circle 6 wird erzählt wie der Huragok im Untergrund auftaucht, in Circle 7 wird das etwas weitergeführt, und im 8er und 9er auch. Ich kann jetzt geinen genauen Arc angeben, weil das über alle Files verstreut ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halo 3: ODST Storyfrage zu VRGL - von hiks - 10.11.2011, 10:22
RE: Halo 3: ODST Storyfrage zu VRGL - von Paul - 10.11.2011, 11:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45
Letzter Beitrag von Paul
20.02.2011, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin