Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AoD immer bereit für Clanwars und neue Member...
#4

(23.05.2011, 19:29)Sam-087 schrieb:  okey..ne Frage kennt ihr den NBK CLan??? wenn incht mien ich nen anderen AoD clan P

Also ich nicht ^^
(23.05.2011, 22:14)halo9999 schrieb:  Wir der KoD Clan fordern euch heraus
Auf ein 4vs4.
alles weitere können wir in ner party besprechen.
Bei Interesse meldet euch bei mir

ja , ich sag es dem leader bescheid , wernn er wieder da ist ... am we haben wir schon ein clanwar , aber ich denke wir können das regeln Smile ich melde mich wenn ich mit dem leader gesprochen hab
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin