Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sniper Ghost Warrior
#7

Furchtbares Spiel

Total Langweilige Banane Story.. Grafik wäre ok, wäre die Framerate nicht so niedrig und vorallem unkonstant, zudem "Teart" das spiel massivst, sowohl auf Konsole als auch PC..

Dazu kommt das das Missionsdesign absolut öde ist, es ist eben immer das selbe, anschleichen, deckung, schießen, wegkommen, vorallem weil die KI gegner dann sofort das Feuer auf den Spieler eröffnen, völlig unrealistisch.. Besonders geil ist es natürlich wenn man meint das man gut versteckt ist die gegner einen aber trotzdem sehen Ugly

Ich geb

Grafik: 60% (30% Abwertung wegen Tearing und Framerateeinbrüchen, das geht nu garnicht)
Sound: 70% (durchschnitt, nicht mehr)
Gameplay: 50% (Dadurch das es beim Missionsdesign quasi null abwechslung gibt, KI macken etc..)
Spielspass: 44% (ohne die Mängel wär es vielleicht ne 68er geworden, nur sind die mängel halt viel zu sehr deutlich)

Ich wäre fast soweit zusagen das das ein Typisches Osteuropäisches Spiel ist, im grunde wär es brauchbar, wenn das Spiel nicht so mit technischen Mängeln vollgestopft wär.,. das zieht sich durch quasi alle Osteuropäischen Spiele, von Übersoldier 2, über Stalker, zu Metro 2033 und auch hier..

Naja immer noch besser als Spiele aus Indien Ugly
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sniper Ghost Warrior - von S-117 - 27.05.2010, 17:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2023, 15:05
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2023, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
21.12.2017, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin