Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bayonetta
#16

(07.09.2011, 14:36)Guiltyspark schrieb:  - Wieso konnten Bayonetta und Jeanne einen richtigen Kampf austragen, wenn Bayonetta doch von den dunklen Künsten ferngehalten wurde?

Jeanne hat sie unerlaubt unterrichtet.

(07.09.2011, 14:36)Guiltyspark schrieb:  - Sind einige Engel einmal Menschen gewesen? In der einen Cutscene sieht man nämlich, wie sich die Lumen Weisen sich das Leben nehmen und zu Engel werden..

Dass die zu Engeln werden wär mir nicht aufgefallen, aber Lumen fahren nach dem Tot direkt in den Himmel, genauso wie Umbras sofort in der Hölle landen.

(07.09.2011, 14:36)Guiltyspark schrieb:  - Wie kam es überhaupt zur Versieglung von Bayonetta? War das Jeanne, weil sie nicht zulassen wollte, dass die Lumen-Weisen sie in die Finger bekommen?

Yo. Genau so war's.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bayonetta - von Guiltyspark - 13.01.2010, 09:09
RE: Bayonetta - von Marc - 05.12.2019, 14:07
RE: Bayonetta - von Marc - 26.01.2020, 14:04
RE: Bayonetta - von Marc - 18.02.2020, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin