Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer = dickes Minus !!!
#9

@ Kreschtaker :

tut mir ja leid, mich hier angemeldet zu haben, in dem Glauben, meine Meinung hier äussern zu können. Ist dieses Foren für solche Anlässe nicht da ? Oder ist es ein ungeschriebenes Gesetz, negative Spiel-Eigenschaften hier nicht zu äussern.

Da merkt man aber auch wieder, dass nicht zwischen den Zeilen gelesen wird!
Klar rege ich mich auf, und habe (nun mal leider für dieses Forum) mir Luft gemacht habe. Weil ich einfach nicht verstehe, warum der MP so strange aufgezogen ist. Die Frage für mich ist, geht es nur mir so? Oder haben andere Spieler auch den Eindruck, dass der MP etwas bescheuert aufgezogen ist.

Ich meine, damit wurde geworben mit 16 Spielern zocken zu können. Das hat Halo interessant gemacht. Und ich ärgere mich immer noch, weil ich eben die ganze Zeit immer ein und denselben Mod gespielt habe (mit wenig Spielern). Sind das Bungie/Microsoft eigene Server, die über die Spielersuche angesprochen werden. Bei Benutzerdefiniert anscheinend nicht. Da kann nur ICH einladen. Und sorry, wenn das kein verschenktes Potential ist. Soll ich ne halbe Stunde lang Leute ne Spieleinladung schicken in der Hoffnung, ein paar würden kommen?

Vielleicht habt Ihr Zocker da mehr Infos wie ich, so dachte ich, als ich hier mein Text reinschrieb. Anscheinend nicht.

Und wegen dem anderen Thread, ja sorry, ich lege halt noch Wert auf einigermaßen korrekte Schreibweise. (viele) Andere anscheinend nicht.

Danke an die, die Ihr Wissen hier mitgeteilt haben. Ich bin raus hier und den Thread könnt ihr auch schließen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin