Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer = dickes Minus !!!
#6

@ dzs Pr0GamEr : wenn ich auf Custom Game gehe, werde ich von einer Flut von Einstellungen überschwemmt. Das war nicht mein Anliegen.

@ Kreschtaker : was hat das mit Freundesliste zu tun? Habe genügend im realen Leben. Aber Spaß beiseite, die meisten spielen eben kein Halo und ich baller mir keine Leute in die Freundesliste, mit denen ich sowieso nicht laber oder nur weil ich mal mit ihnen gespielt habe!

@ Admiral Withcomb : naja, Zeit habe ich mal mehr mal weniger. Als Selbstständiger kann man sich das schon aussuchen *g*. Was die Option Audio betrifft, kann ich Dir leider nicht so recht zustimmen. Ich habe alles durchsucht und nirgends ne Option entdeckt, bei der ich die Musik abschalten kann. Ausserdem will ich ja länger'n Match spielen als vorgegeben.

Danke für eure konstruktiven Antworten. *gg*

grEEtz

* remidemi *
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin