Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo 3 Lieblingslevel
#7

ich finde eigentlich alle level gut ,naja die reinen flood-level nich so Lol

die kampagne ist kurz aber geil, man merkt die vielfalt der level (dschungel, wüste, schnee, mildes klima ,savanne ,aber auch die gebäude teile sind schön zu spielen, obwohl man fast andauernd den selben weg geht ! )

naja, mein lieblingslevel ist ,finde ich, die arche , es ist von allen halo 3 leveln am abwechslungsreichsten
als erstes das geniale intro, ODSTs D und denn ein mix aus weitläufigen außenarealen mit spannenden fahrzeugabschnitten und abwechslungsreichen gebäudekomplexen

der kampf mit dem scarab (allgemein mit den scarabs) ist echt abwechslungsreich und fordert den spieler zu einem durchdachten movement
ich erinner mich noch an den gescripteten scarab aus halo 2 , das kann man gar nicht vergleichen Lol

achja, man sieht richtig wie sich die entwickler eher an halo 1 als 2 orientiert haben, was sie ja auch schon vorher gesagt haben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer Halo 3 Lieblingslevel - von Sparki - 06.10.2007, 12:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin