Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rainbow Six (RS6) - Spielreihe
#44

Zitat:Original von Cologne_Styla
Also ich will mir das Spiel hauptsächlich wegen der Dynmastik Technick holen, sehen die Gesichter denn sehr Real aus=?
Ja, zumal man die Gesichter, ob das Eigene oder ein Vorgegebenes, noch bearbeiten kann... Also Kampfspuren oder Guerillabemahlung im Gesicht. Sieht echt sehr cool aus. Und ja, für die, die besonderst darauf achten: Einschüsse im Körper hinterlassen kleine Blutflecke an dieser Stelle...Viele achten ja gerade da drauf. Im Prinzip ist aber nicht das, was das Spiel so bemerkenswert macht. Die Grafik ist genial, und weil sie so realistisch ist, vermittelt das schon das Gefühl von Atmosphäre, als sei man "mitten im Spiel". Nicht nur als selbstgemachte Figur!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rainbow Six (RS6) - Spielreihe - von BAAL - 14.12.2006, 14:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.01.2022, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin