Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rainbow Six (RS6) - Spielreihe
#29

@ klaus Georgie

natürlich kann ich sagen warum Smile

1. lost planet

pro : gute grafik, schöne dinge im spiel (mechs unso)

contra: is ein 3rd person mag ich als shooter nicht wirklich (muss aber nicht schlecht sein dass spiel deshalb ) ,komische steureung so wie halo 1 so unterwassermäßig

2. Vegas:

pro: 1st person ,gutes taktisches gameplay,coole grafik ,geile waffen

contra : der rauch von den rauchgranaten is ein bisschen komisch ,laufen könnte schneller sein ein bisschen


MEHR KANN ICH NUN AUCH NICHT DAZU SAGEN WEIL ICH NUR DIE DEMOS GSPELT HAB nur an denen orientiert würd ich mir vegas kaufen Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rainbow Six (RS6) - Spielreihe - von BAAL - 14.12.2006, 14:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.01.2022, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin