Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entscheidung Halo 3 oder Film
#11

Wenn ich mich entscheiden müsste welche beiden Dinge ich lieber haben würde, wäre ich wohl für das Spiel, denn davon hat man ja mehr wie von einem Film!
Ok, den Film kann man sich natürlich auch öfters anschauen, aber ein neues Halogame, dass wär doch hammer, oder? Zwinker
Aber am liebsten wäre mir, wenn beides sehr bald schon erscheinen würde! D
Erst der Film und dann das Spiel, oder andersrum wäre mir eigentlich egal, beides hat Vorteile...! P

FTS
Fuck The System
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Entscheidung Halo 3 oder Film - von N@ZR - 21.01.2006, 14:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin