Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Zukunft des Halo Universums
#27

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Spezializt
@ John Cena: ich hab auch kein X-Box-Live aber ich spiel oft mit Kumpels über System_link und des bockts immer, da wird uns nie langweilig!

Ich zokk auch mit Kollegas auf Lans im Sys Link. Hab auch kein XBL.
Aber das es nachner zeit langweilig wird, da muss ich sagen da hat er recht. Immer macht das nich spass. Ok wenn wir ne lan machen dann dauert die schon länger als nur 5-10 stunden! D

Also ich finde Lanpartys sind sowieso was anderes. Da kennt man seine Gegner persönlich und da finde ich macht das auch viel mehr Spaß, als wenn man gegen Fremde kämpft.
Da macht es nämlich doppelt soviel Spaß, seinen Freund zu killen, als einen wildfremden Ami oder so.

Jo... Und besonders die Mimik und die Gesthik oder das Gestöhne oder die beschimpfungen oder was auch immer... die was rumgejodelt werden, is das was die würze bringt.
Und außerdem kann man dann noch zusammen über diverse sachen quasseln wenns langweilig wird. und man kann saufen D.
Zusammen is es auf jedenfall besser als zusammen aber dennoch getrennt mit leuten die man kennt! Smile
Ja, stimme dir voll und ganz zu.
Lan Partys sind hammergeil und fetzen mit genug Freunden alles weg!
Wir zocken meistens mit 6 Leuten, 3 Xboxen und 3 Fernsehern in 2 Zimmern.
Langweilig wirds da eigentlich nie^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Zukunft des Halo Universums - von Negerlein - 23.08.2005, 16:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin