Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Zukunft des Halo Universums
#21

Zitat:Original von John Cena
Naja, dass wird bei dir momentan wohl noch zutreffend sein. Ich spiele kein XBL, aber ich habe z.B. von jenkins gehört, dass er kein Halo 2 mehr über XBL zockt, weil es einfach kein Spaß mehr macht. Die Maps werden langweilig und das Prinzip ist immer das selbe...

Bitte was?!

Falls du den HU-Jenkins meinst: der hatte bis jetzt noch kein Xbl und kann es somit auch nicht beurteilen.

H2 verliert nach gewisser Zeit etwas an Reiz, langweilig wird es aber so gut wie nie. Alleine sich schon mit Kumpels (bzw. Clan-Member) inner Lobby zu treffen und über jedes erdenkliche Thema zu quatschen hält bei Laune (und wenns doch etwas öde wird, gehts ab zu Burnout Revenge o.0)...
Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Zukunft des Halo Universums - von Negerlein - 23.08.2005, 16:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin