Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Magic the Gathering
#21

Zitat:Original von TheJack
ich hab m,a magic gespielt (ungefähr für eineinhalb jahre) und hab dann ungefähr vor einem jahr aufgehört weil ich irgendwie einfach keinen bog mehr hatte. naja ich hab mir dann noch n paar unheangd (kp obs richtig geschrieben is) gekauft und dann war auch schluss. trotzdem bereu ich nich jemals angefangen zu haben oder das ich zu viel geld darein gesteckt habe (obwohls min. 200€ sein müssten). manchma find ichs auch schade aufgehört zu haben aber wenn ichs versuche bekomm ich einfach kein vernünftiges deck mehr zusammen und neue karten kaufen bringt miener ansichtnach nichts denn ich finde nach onslaughs gabs eh nur noch scheiß editionen (vom kack style ma ganz abgesehn)

Das stimmt aber Unhinged und Unluged sind auch nicht wirklich Geld Wert Nuts Die Editionen sind so sinnlos...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magic the Gathering - von Darkbard - 12.08.2005, 22:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin