15.03.2014, 03:59
sehe ich eigentlich auch so, sofern der taktische anteil nicht überhand nimmt. rb6 würde ich auch noch als shooter bezeichnen.
trials ist vom hauptspiel schon ein racer (oder geschicklichkeits-racer) hauptsächlich gehts ja um zeitrennen. abseits davon gibts noch paar minispiele, ist aber eher nur beiwerk wie bei flatout. die von dir verlinkte strecke gehört nicht zum hauptspiel, das hat irgendwer mit dem editor gebastelt - dem waren die standard schwierigkeitsgrade halt ein einfach^^ mit dem editor kann man so ziemlich alles machen (tetris, jump&run, egoshooter, monopoly, flipper usw.) benutzerdefinierte inhalte sollten aber eigentlich keinen einfluss auf das genre des hauptspiels haben. hast du trials selbst gespielt? findest du, dass die geschicklichkeit überwiegt? vielleicht sehe ich das inzwischen auch anders mehr meinungen?
trials ist vom hauptspiel schon ein racer (oder geschicklichkeits-racer) hauptsächlich gehts ja um zeitrennen. abseits davon gibts noch paar minispiele, ist aber eher nur beiwerk wie bei flatout. die von dir verlinkte strecke gehört nicht zum hauptspiel, das hat irgendwer mit dem editor gebastelt - dem waren die standard schwierigkeitsgrade halt ein einfach^^ mit dem editor kann man so ziemlich alles machen (tetris, jump&run, egoshooter, monopoly, flipper usw.) benutzerdefinierte inhalte sollten aber eigentlich keinen einfluss auf das genre des hauptspiels haben. hast du trials selbst gespielt? findest du, dass die geschicklichkeit überwiegt? vielleicht sehe ich das inzwischen auch anders mehr meinungen?