Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geas of War / 2 - Probleme mit Contents
#39

Zitat:Original von ginsbeast
ts ts die jugend von heute damals hatte ich einen ösi acc vor dem update so und danach hatte ich wieder mein deutschen acc. so weil ich in einen neuen clan bin hab ich ein extra acc für mein clan angelegt und hab in auf ösi eingestellt und was ist los ich kann die demo von the Darkness runterladen und es funkt. da habt ihr den beweis mit einem ösi acc geht es wieder zu laden.

Nix Beweis, einfach nur Glück. Hab auch nen Ösi Account und nix funzt, weder mit dem Sprachtrick noch sonstwie. MS hat es offensichtlich geschafft 99 % aller Lücken zu schließen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2007, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin