Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe

Sagt mal Leute ich bin dran SA mal wieder durchzuspielen, und bin schon bei der Werkstatt in San Fierro. Da muss man doch nachher mit "the Truth" die Mechaniker zusammentrommeln, und während man diese Mechaniker abholt, wird man immer wieder von Truth gebeten, irgendwo hinzufahren um einen Van zu beobachten, der eigentlich nix mit allem zu tun hat. Weiss jemand was das fürn Van ist und warum Truth den immer beobachten will?

SA ist schon ziemlich klasse, hab auch nix gegen dieses ganze Gangstading, auch wenn ich in der realen Welt (Möchtegern-)Gangstas verabscheue. Nur was ziemlich nervt ist wenn man fliegt, gegen irgendwas unsichtbares kracht, explodiert, und erst im Nachhinein ein Baum zum Vorschein kommt.

VC fand ich zu seiner Zeit auch ziemlich unterhaltsam, doch ich habe die Lust daran verloren seit ich San Andreas habe, denn da hat man einfach viel mehr Möglichkeiten.

Und GTA III hab ich nur mal den Anfang gespielt, und das war mir viel zu langweilig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.07.2025, 13:47
Letzter Beitrag von Marc
06.05.2025, 14:51
Letzter Beitrag von Marc
06.03.2025, 22:28
Letzter Beitrag von Marc
05.02.2025, 11:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste