01.09.2011, 10:25
Zitat:Führen die Codes und Hinweise vielleicht zum ersten DLC des Spiels? In der Nacht vom 29. zum 30. August kündigte sich im Hauptmenü von Deus Ex - Human Revolution ein Rätsel an.
Einige Spieler faden heraus, dass der gezeigte Code (okM8-+Ds4Dui?lMh$Mzvm14SBqe7;G.l6=u74b?mkh-45Ki60d+98XBpCku7) auf die Webseite www.13311Tower.com führte, auf der ebenfalls ein Code versteckt war. Bei diesem handelte es sich um GPS Koordinaten. Diese wiederum legten eine Spur nach Australien, genauer gesagt zum Ayer Rock, der auch Uluru genannt wird.
Zusätzlich gab es im Rästel einen Link mit einem abermals codierten Morse-Code. Wurde dieser (11m13clinic) auf der Webseite unter dem Benutzernamen Uluru eingegeben, war ein besonderer Screenshoot zu sehen.
Weitere Code-Fragmente folgten bald darauf über Twitter. So zwitscherte Game Director Jean-François Dugas folgendes: 71 / m1 / .4. Der Produzent David Anfossi und der Studio-Leiter Stephane D’astous legten dann mit r 5 / i e / y p und a d / u k / w 0 nach. Inoffizielle Quellen behaupten, dass das Rätsel die Fans auf einen DLC vorbereitet, der Deus Ex - Human Revolution um eine Mission im Weltall erweitern wird.
Quelle: http://www.spieleradar.de/news/deus-ex-h...-dlcs.html







![[Bild: deuraetsel1314865068.th.jpg]](http://img823.imageshack.us/img823/1650/deuraetsel1314865068.th.jpg)