26.08.2011, 03:30
also ich bin auch total baff!
das einzigste und wirklich das einzigste was mich nervt, sind die endbosse (hab bisher aber nur 2 gesehn) ansonsten ist das spiel nahezu perfekt! unzählige wege, möglichkeiten und vorgehensweisen. egal ob man ballern, schleichen, quatschen oder sonstwas machen will, da kommt echt jeder auf seine kosten. bisher 2 tage reine spielzeit... ich könnt da ständig weiterloben aber das muss man selbst gespielt haben
jetzt schon eins der besten spiele des jahres! 100%ige kaufempfehlung!
für stealth-veteranen ein traum. da kannste crysis 2 und gerade splinter cell conviction sowas von in die tonne treten!!!
das einzigste und wirklich das einzigste was mich nervt, sind die endbosse (hab bisher aber nur 2 gesehn) ansonsten ist das spiel nahezu perfekt! unzählige wege, möglichkeiten und vorgehensweisen. egal ob man ballern, schleichen, quatschen oder sonstwas machen will, da kommt echt jeder auf seine kosten. bisher 2 tage reine spielzeit... ich könnt da ständig weiterloben aber das muss man selbst gespielt haben
jetzt schon eins der besten spiele des jahres! 100%ige kaufempfehlung!für stealth-veteranen ein traum. da kannste crysis 2 und gerade splinter cell conviction sowas von in die tonne treten!!!