Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Brauche Hilfe Netzteil Defekt (Keine Xbox 360)

Hallo x NoobMaster x, deine Antwort hättest du dir eigentlich sparen können genauso wie dein Link denn wie oben beschrieben kann ich es nicht ich wohne in Asien und da ist es teuer von Deutschland oder wo auch immer um ein Universal Netzteil zu schicken da ich hier keines bekomme und Xbox kaufen toll muss ich mir dann evtl die ganzen 102 Spiele wiederbesorgen da sie umgebaut ist ich weiss illegal aber wie sollte ich es sonst rüberbekommen wäre viel zu schwer war eh schon zu voll

tja und da wir die mittel nicht haben und es uns nicht leisten können nicht jeder ist reich und koomt bitte nicht mit arbeit wir arbeiten ja aber das geld benutzen wir für essen und so wichtigere dinge

und wieso teuer wenns billiger geht denn es gibt millionen von menschen auf der erde und irgendwo muss es einen netten menschen geben der es hat und mir netterweise sagen kann was für farben der wiederstand R5 hat damit ich es hier reparieren lassen kann oder wer lust hat mir ein netzteil zu schicken bitte auf eigene kosten nicht meine

viele Gründe geschrieben wieso ich es nicht kann und alle Ignorieren es schade wer lesen kann ist im vorteil Leute soll keine beleidigung sein nur zum nachdenken und genauer lessen oder seid ihr faul ;-)

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.12.2025, 15:39
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -