11.08.2011, 19:44
(11.08.2011, 13:45)Marc schrieb:(11.08.2011, 13:31)Jan der Metzger schrieb: Wären dann auch alle user dieses Forums potenzielle, selbstverliebte Hacker ???
Wenn sich die User dazu bekennen: Ja, natürlich.
Und Anonymous bekennt sich doch nun wirklich zu seinen Taten und Darstellungen. Es sei denn, die eine Hand weiß mal wieder nicht, was die andere Hand macht.
Insofern sind die nicht nur selbstverliebt, sondern auch noch schlecht organisiert.
Schlecht organisiert ? Es gibt keine Organisation bei diesen Leuten. Wie soll es denn strukturiertes Handeln geben, wenn man nicht mal weiß, wer überhaupt "Mitglied" ist ? Das ist ja gerade der Sinn der Sache. Durch diese Undurchsichtigkeit oder wie du es nennst "Die eine Hand weiß mal wieder nicht, was die andere Hand macht" ist es doch umso absurder zu meinen, dass Anon eine kriminelle Organisation/Hackernetzwerk/Internetterrorismus ist.
Anon bekennt sich zu seinen Taten ??? Das ist meiner Meinung nach falsch. Vielleicht bekennen sich ein Paar Leudz zu diesen Taten, jedoch heißt es nicht, dass es von allen Anons geduldet bzw. befürwortet wird. Wenn sich alle dazugehörigen Menschen treffen würden und anschließend per Video-Nachricht bekannt geben "Ja, wir sind stolz drauf Facebook vernichtet zu haben", dann gebe ich dir zu 100 % recht.






