05.08.2011, 16:34
(05.08.2011, 15:41)TheShadows666 schrieb:Ich glaube das die damit die Executionen ( Filmchen/Zwischensequenzen ) meinen auf die man als Spieler aber wenig oder garkeinen einfluss nehmen kann ( X oder Y drücken und der Rest passiert von selbst, sowas halt ). Da machen die schon einen Unterschied, denke ich(05.08.2011, 15:28)eli1994 schrieb: "Es gibt einige brutale filmische Zwischensequenzen: So wird z.B. einer menschlich gestalteten Spielfigur der Arm abgerissen und als Schlagwaffe eingesetzt. Dies kann aber im Spielgeschehen selbst nicht umgesetzt werden."Bin mal gespannt ob Gears 3 tatsächlich "uncut" ist
Klar kann es das....hoffentlich haben die das nur "übersehen"...sowas kann man nämlich nicht übersehen! Höchsten den Controller den Sie zum testen benutzt haben hat kein Y Knopf. Da fällt mir aber ein das die KOR den Leuten nur ein paar wenige mal ins Gesicht schlägt, nur Locust können im MP den KOR die Arme aursreisen. So ganz nebenbei: den Move finde ich echt toll ^^

Edit: Die letzten sätze sagen doch alles über den Multiplayer. Es war ein Zweifelsfall aber durch die Wettkampf auslegung und die Verständlichkeit wurde wie 2002 bei Counter Strike gegen eine Indizierung gestimmt.
Genauer Wortlaut:
In ihrem Gutachten hat die Mehrheit des Gremiums der USK insbesondere den Multiplayermodus als relevant im Sinne eines Zweifelsfalls eingestuft. Auch hier hat sich das Gremium der BPjM den Ausführungen der Minderheit des USK-Gremiums angeschlossen. Dort wurde ausgeführt:
„Andererseits stellen Multiplayer-Modi wettkampfartige Spielangebote dar, deren Regeln klar definiert und für die Community durchschaubar sind. Diesen Charakter von Multiplayer-Modi hat die BPjM in ihrer Entscheidung zur Nicht-Indizierung von Counter Strike aus dem Jahre 2002 gewürdigt.“