19.06.2011, 14:15
(19.06.2011, 14:03)Jens schrieb: Mensch Leute. Gabu ist nun mal ein kleiner Polemiker, der des öfteren grenzwertige Meinungen vertritt. Wenn er es okay findet, das die Jungs von Lulsec Firmen attackieren, ist das seine Meinung.
Genauso ist es seine Sache, was er mit seinem Geld macht. Das man M$-Points nicht mehr rücktauschen kann, halte ich übrigens ebenfalls für grenzwertig.
Gabu hält weder die Diskussion auf, noch greift er euch (hier) an.
Und sorry. Es stimmt nun mal, dass die Mehrzahl aller Internetnutzer viel zu sorglos mit ihren Daten umgehen. Und genauso gehen leider viel zu viele Firmen dann wiederum, sorglos mit dem Thema IT-Sicherheit um. Man muss schon in einer großen rosaroten Cloud leben, um wirklich zu denken, dass Microsoft besser als Sony ist bzw. von irgendwelchen Attacken verschont bleiben wird.
Naja meistens bestehen seine Antworten nur aus Provokation oder dagegen sein. Was aber ab nen bestimmten Zeitpunkt unter die Kategorie Spam fällt. Was ist hier in dem Xbox Froum wo es hauptsächlich um Xbl geht für so jemanden in Erfahrung zu bringen, wenn sowieso alles Rotz ist und er noch nicht einmal Xbl User ist? Desweiteren hat ja hier keiner gesagt das die Sicherheit auf Xbl top ist.
Tut mir Leid aber er nervt ja nicht nur mich....