30.03.2011, 10:30
(30.03.2011, 00:48)synesh schrieb: Ich möchte denn horror die Atmosphäre, Munitionsmangel,Schockmomente haben.
Hinter jeder Ecke könnte ein Zombie angreifen ........scheisse nur noch 3 SchussDas finde ich ist Resident Evil.
die spieler an sich sind aber auch fauler und verwöhnter geworden.. wenn ich bedenke wie oft ich szenen wie "scheiße nur noch 3 schuss"
immer und immer wiederholt habe bis ichs geschafft hab.. da hat die allgemeinheit heute halt kein bock mehr drauf.. das soll kurzweilige unterhaltung sein..möglichst schön einfach ,gut aussehen ganz viel bums und krawall machen.. und wenn es unbedingt nötig seien muss evtl noch n bissel story
ich seh das halt nicht so und lege halt wert auf die story und das spielprinzip..dann den rest.zu resi 1 zeiten.. hat es doch auf dem markt nicht solches bombardement an neuen spielen gegeben! momentan kommt ja ein sich selbstfeierender titel nach dem anderen um die ecke. da fällt individualität udn story nun mal leider wie allzuoft vom tellerrand.
ich wollt jetzt aber nicht allzu sehr vom ursprünglichen thema ablenken

Das finde ich ist Resident Evil.