27.02.2011, 17:47
Zitat:Gamezone Fazit:
Es verspricht zwar, sich komplett an die Spielweise des Spielers anzupassen und viele verschiedene Wege durchs Spiel anzubieten, in unser Preview aber gab es definitiv nur einen Weg der wirklich von Erfolg gekrönt war. Das kann an der frühen Version liegen oder daran, dass Ballern halt nicht zum Repertoire des Adam Jensen gehört. Aber warum werde ich dann überhaupt gefragt, ob ich lethal oder non-lethal spielen will? Dann könnte mir das Spiel doch auch einfach direkt sagen: „Schleich!“ Diplomatie fällt auch flach, man kann sie nur bei bestimmten, vorgegebenen Gegnern benutzen. Das Dialogsystem ist zwar halbwegs umfassend ausgefallen – wird aber viel zu selten eingesetzt.
sowas hatte ich leider irgendwie schon erwartet, hoffe da wird noch einiges an feinschliff nachgeholt bis zum release! hübsch aussehen tuts ja. naja kann natürlich auch sein dass die tester zu blöd waren aber ich geh einfach mal nicht davon aus^^ auch wenn die ballerei vielleicht nicht so klappt, ich steh ja auf stealth