21.01.2011, 14:44
(17.10.2010, 20:55)Gabumon schrieb: Street Fighter ist ne gurke, vorallem gegen spiele wie Blazblue..
Street Fighter 4 ist einfaches Buttonsmasching.. mehr nicht, schon seit dem ersten Streetfighter teil..
Ich spiele solche Spiele seit 1986, ich kann das wohl etwas besser bewerten
Sorry aber Du hast echt keinen Plan Junge! BlazBlue ist zwar ein guter Prügler aber bei weitem nicht so gut wie SFIV oder SSFIV! Und das belegen sowohl die Verkaufszahlen als auch die ganzen Turniere (nein keine online turniere sondern welche wo man aus dem Haus gehen muss). SF hat eine riesen Community und Fanbase und die hat bisher kein anderes Beat´em up erreicht. Und in keinem SF-Forum beschwert sich jemand über das Spiel von wegen die Spielmechanik wäre kacke oder ähnliches.
Wenn Du meinst SF wäre nur blödes Buttonmashing dann kannst ja gerne das Game mal reinlegen und gegen mich spielen, Du masht und ich time richtig dann sehen wir ja wie weit du mit der masherei kommst. Ich geb Dir in 5 Spielen (5Runde/Spiel) jetzt schon Brief und Siegel dass Du nicht eine Runde gewinnen wirst.
Und da ich spiele min. genauso lange spiele wie Du brauchst mir nicht mit dem Spruch kommen "Ich spiele solche Spiele seit 1986, ich kann das wohl etwas besser bewerten".
Wie gesagt, wer mit der Spielmechanik nicht klar kommt der sollte es nicht auf das Spiel schieben! Ich sag ja auch nicht das Forza3 scheiße ist nur weil ich mit Rennspielen eben net so klar komme wie mit Shootern oder Prüglern.
Echt der Hammer wie Egobezogen man sein kann und meint die eigene Meinung wäre das Nonplusultra und sollte für jeden gelten und wäre Gesetz.... echt lächerlich.
To Topic: Ich fang bald an die Stunden zu zählen bis es endlich da ist!!! Shao Khan I´m comming and I´m gonna rip your ass