19.01.2011, 23:05
(22.12.2010, 17:57)Core2TOM schrieb:Zitat:[...] bereits vieles erreicht, neu bzw. anders gemacht und etabliert. So zum Beispiel auch den typischen Look des Shooters, der von einem gewissen Braun-Filter geprägt ist. Dieser soll mit Gears of War 3 allerdings weitgehend der Vergangenheit angehören, wie Senior Gameplay Designer Lee Perry dem britischen OXM verriet:
"Man kann die meistgespielten Maps praktisch danach sortieren, wie hell sie sind. Die mit dem düsteren, deprimierenden Look sind immer ganz unten im Ranking."
Die Karten sollen aufgrund eines neuen Lighting-Modells deswegen weitaus heller und weniger trübe aussehen als zuvor. [...]
Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=22249
na toll, schon wieder so ein freundlich-farbenfrohes-urlaubs-popcorn-gearsich hätte mir die düstere dreckige optik von teil 1 zurückgewünscht, die leichte horror atmosphäre kam so einfach besser rüber. aber naja vielleicht steh ich mit der meinung auch alleine da
Nein, du stehst nicht mit deiner Meinung alleine.
Ich finde das genau so das es Düster sein sollte.
Wie im Ersten Teil der zweite Akt wo es Dunkel wurde oder
in der Fabrik.
Sowas fande ich sehr sehr gut gemacht und war auch sehr gut umgesetzt.
Im zweiten Teil wenn man so überlegt gab es keine "Horror" Momente mehr. Okay ausser in dem Lagerhaus mit den Zuchtlocus.
Das wars schon.
Ich bin mal gespannt ob wirklich alles so hell und kunterbunt ist...
Hoffentlich gibs auch wieder einige Level im Dunkeln.
Das wichtigste für die Story finde ich ist, das sie nicht zu kurz ist








ich hätte mir die düstere dreckige optik von teil 1 zurückgewünscht, die leichte horror atmosphäre kam so einfach besser rüber. aber naja vielleicht steh ich mit der meinung auch alleine da