19.01.2011, 17:22
(22.12.2010, 17:57)Core2TOM schrieb: na toll, schon wieder so ein freundlich-farbenfrohes-urlaubs-popcorn-gearsich hätte mir die düstere dreckige optik von teil 1 zurückgewünscht, die leichte horror atmosphäre kam so einfach besser rüber. aber naja vielleicht steh ich mit der meinung auch alleine da
Imo find ich auch,dass düstere Levels atmosphärischer sind und besser zu Gears passen.Dass die hellen Maps, wie Jacinto oder Blutfahrt lieber gespielt werden liegt glaub ich eher an den interessanteren Levelstrukturen(oder an den vielen Campmöglichkeiten
).on-topic:Meine Wünsche für GoW 3: 1. Fairness im Multiplayer,d.h:kaum Bugs,Cheater/Glitcher,Lags und endlich keinen Hostvorteil mehr. 2.neue coole,aber auch gut gebalancede Waffen. 3.einen schweren Bosskampf am Ende der Kampagne(so wie bei GoW 1)4.schnelleres Matchmaking 5.Brumaks im Beastmode,was leider nicht passieren wird
..usw.

ich hätte mir die düstere dreckige optik von teil 1 zurückgewünscht, die leichte horror atmosphäre kam so einfach besser rüber. aber naja vielleicht steh ich mit der meinung auch alleine da