22.12.2010, 17:57
Zitat:[...] bereits vieles erreicht, neu bzw. anders gemacht und etabliert. So zum Beispiel auch den typischen Look des Shooters, der von einem gewissen Braun-Filter geprägt ist. Dieser soll mit Gears of War 3 allerdings weitgehend der Vergangenheit angehören, wie Senior Gameplay Designer Lee Perry dem britischen OXM verriet:
"Man kann die meistgespielten Maps praktisch danach sortieren, wie hell sie sind. Die mit dem düsteren, deprimierenden Look sind immer ganz unten im Ranking."
Die Karten sollen aufgrund eines neuen Lighting-Modells deswegen weitaus heller und weniger trübe aussehen als zuvor. [...]
Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=22249
na toll, schon wieder so ein freundlich-farbenfrohes-urlaubs-popcorn-gears
ich hätte mir die düstere dreckige optik von teil 1 zurückgewünscht, die leichte horror atmosphäre kam so einfach besser rüber. aber naja vielleicht steh ich mit der meinung auch alleine da






