17.10.2010, 23:00
(17.10.2010, 22:57)Gabumon schrieb: Wenn du ahnung von den Gesetzen hättest wüsstest du es keine Gesetzliche Grundlage für Activision gibt..
Die können anders, Microsoft Deutschland will aber als Familienfreundlich gelten und solche Inhalte NICHT haben, bzw ist denen der Aufwand zu groß ein Jugendschutzsystem einzubauen, weil XBL das garnicht vorsieht.. und in Australien gibt es z.b. auch dinge nicht auf dem Marktplatz, weil die Spiele da verboten sind, bzw nicht veröffentlicht worden sind
Die Jeweilige MS niederlassung hat da nämlich nichts von das zeug trotzdem auf dem marktplatz anzubieten ausser kosten..
Der Hersteller will ein Hohes Rating umgehen, ganz einfach
Weil PEGI keine Kontrollinstanz ist sondern etwas wo die Hersteller sich quasi selbst ratenWarum sollte ich bei Uncut Spielen PEGI scheisse kaufen? Viel zu aufwendig..
irgentwie verstehe ich dich nicht ? ich mein jeden ist selbst überlassen was man kauft aber wieso bevorzugst du keine pegi versionen ?
was ist denn da aufwändig ? jeder solte das kaufen was er möchte aber ich würde mir sicher kein usk spiel cut kaufen das was ich dann nichtmal uncut patchen könnte.
warum soll ich freiwillig denn deutschen staat für cut spiele unterstützen ich meine ein uncut spiel kostet auch nicht mehr als die usk fassung.
sowas braucht doch keiner und jedes andere land hat auch die uncut und wir stehen auf gewaltspiele