10.06.2010, 07:08
angefangen hats glaube ich anfang der 90er auf nem 486’er mit wolfenstein 3d und doom^^ später kamen dann paar konsolen wie atari (oder wars amiga? ööh k.a.), sega mastersystem, megadrive/genesis und ps1. die ps2 ära hab ich mit pc zocken übersprungen, bin aber dann wie viele vom pc zur 360 gewechselt. das ständige hardwarenachrüsten, kopierschutzverfahren, cheater mit tools oder dass viele gute spiele entweder erst 1 jahr später oder gar nicht mehr auf pc erschienen sind, waren die hauptgründe... hab zum glück noch rechtzeitig gemerkt dass der pc als gaming plattform langsam ausstirbt und bin vom sterbebett auf den ballermann umgestiegen 
was ich vom pc allerdings vermisse sind die bloodpatches, mapeditoren, mods und extra inhalte (z.b. gears1-pc hatte mapeditor + längere kampagne) aber ich benutz meinen pc nur noch zum arbeiten, filme gucken und musik hören. so wie die prophezeiung es vorgesehen hat!^^

was ich vom pc allerdings vermisse sind die bloodpatches, mapeditoren, mods und extra inhalte (z.b. gears1-pc hatte mapeditor + längere kampagne) aber ich benutz meinen pc nur noch zum arbeiten, filme gucken und musik hören. so wie die prophezeiung es vorgesehen hat!^^