22.05.2010, 16:29
lieber synesh, natürlich möchtest du jetzt deinen bierkumpels mit solchen beiträgen imponieren und vielleicht bin ich dir ja auch sonst unsympathisch (was weiss ich) aber meinst du nicht dass du vor deinen kumpels bisschen dumm da stehst, wenn du nicht mal in der lage bist das geburtsdatum in meinem profil zu lesen oder zu merken dass 16:27 vor 16:34 war und nicht erst danach?
ja ich habe mich selbst zensiert weil solche kindischen streitereien hier nicht sein müssen und nein ich habe keine ami konsole, wofür auch? gaming ist zwar eins meiner hobbys aber ich setze mir bestimmte grenzen um zwischen hobby und sucht noch unterscheiden zu können.
ich hoffe wir können unsere differenzen in zukunft sein lassen und uns wieder dem thema zuwenden, vielen dank.
ja ich habe mich selbst zensiert weil solche kindischen streitereien hier nicht sein müssen und nein ich habe keine ami konsole, wofür auch? gaming ist zwar eins meiner hobbys aber ich setze mir bestimmte grenzen um zwischen hobby und sucht noch unterscheiden zu können.
ich hoffe wir können unsere differenzen in zukunft sein lassen und uns wieder dem thema zuwenden, vielen dank.