27.10.2009, 18:03
oh ja das hab ich zu hauf wenn ich aus langerweile mal bei mediamarkt spazieren gehe. und den ausblick des spieleangebots genieße, das nen 14 jahriger mit seinem mit seinen ach so tollen eltern vorbeikommt und sie fragt darf ich nen spiel haben hab mich doch in er schule verbessert. zwinker zwinker. na klar warum nicht. und promt nimt der junge dead space. zumal da ja das logo net zu übersehn ist. die eltern fragen auch noch was das rote loge bedeutet. der junge darauf das es für meine altersklasse geeignet ist. die eltern ok ist gekauft. da ich dem schauspiel nicht abgeneigt war bin ich denen bis zur kasse gefolgt. es standen natürlich alle drei ander kase papie hatt gezahlt spiel gekauft. dei kassieren hatt nicht mal drauf hingewiesen das es ab 18 ist. hab sie denn daruaf angesprochen, sie darauf ist nicht mein bier das müssen die eltern endscheiden. genauso seh ich viele die ganzen cut games kaufen. hab auch schon viele beobachtet wo die kleinen gesagt haben das ab ich schon gezock und das und so weiter und das waren alles 18 games. ich sag mal so so langes uncut ist stört mich das loge nicht dann ist es auch berechtigt aber wenn cut solte wenigstens drauf stehn das es cut ist. was ka leider viel zu selten ist in de. und bei cod mw haben mich die zensuren nicht gesört bei bioshock nicht so sonderlich. wiederum anders war es bei fear 2, weil einem dadurch das spielen erschwert wurde finde ich da man keine resonaz hatte ab man den gegner getroffen hatte oder nicht, bin nä,lich häufig durch einen vermeindlichen toten gestorben.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS