27.10.2009, 16:57
(27.10.2009, 15:22)RusherOne schrieb: Hi Synesh,
ich will dir nich zu nahe treten, aber ich finde du regst dich zu sinnlos auf darüber. Klar ist es nicht schön, aber es gibt doch so viele wichtige Dinge, die nicht in Ordnung sind in Deutschland und die USK gehört aber auf jeden Fall nicht mit dazu.
Wir wissen es doch alle, kaufs einfach im Ausland und gut is, wo is das Problem? Bsp.: Ich kann kein Gras in Deutschland kaufen. Jeder raucht es aber. Ob die Grünen es in 50 Jahren irgendwann schaffen es zu erlauben ist mir und jedem anderen Scheiss egal, ich kaufs ja auch trotzdem woanders.
Am Gras (in deinem Fall an dem Spiel) ändert das doch gar nix un gut is...
Wenn dir jemand etwas nicht geben will ist es doch nochmal so nen schönes Gefühl es dann trotzdem zu bekommen, und der andere kann nur dumm zuschauen.
das ist schon ok , ich kann die welt nicht verändern

wer mittmacht ist gut und wer meint er ist mit der usk version zufrieden auch ok.
aber von mir & kumpels werden die keinen cent für ein deutsches spiel sehen.
grüsse tom
@Terminator2206
http://dejure.org/gesetze/StGB/131.html
politiker haben keine ahnung und deshalb gibt es auch denn § UND der wird niemals geändert solange man noch geld mit cut ware verdienen kann.
deshalb kaufe ich keine usk spiele , um der spiele wirtschaft zu schaden ( IN DEUTSCHLAND !! ) und geld nunmal ein wunder punkt in unserer geselschaft ist !
wir brauchen in deutschland einen jugenschutz das pegi würde volkommen ausreichen.
wenn sich händler nicht daran halten gibt es strafen , ich denke eltern sind in der sache gefragt und nicht der staat. man solte sich auch um kinder kümmer und nicht sich selbst überlassen , auch hier könnte der staat was machen anstat das geld in sinnlose zensur maßnahmen zu stecken , die eltern aufklären und einrichtungen wo junge leute hingehen können wenn sie probleme haben.