Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

VDSL für Xbox360???

Servus Leute!

Da ich meinen ersten Internetanschluss wieder kündigen musste(Anbieter checkte Verfügbarkeit und sagte kein Problem doch nach 5 Tagen,nach einigen Telefonaten sagte man mir der gewünschte Anschluss ist überhaupt nicht bei mir möglich!!!!!!!!!!!!)suche ich nun mal wieder einen neuen!Dieses mal werde ich wohl oder übel zur Telekom wechseln!Bei denen auf der Seite habe ich nun etwas von VDSL gelesen!Wo ist da jetzt der unterschied zwischen normalem DSL und diesem hier?Und wie verträgt sich das mit dem Online zocken über Xbox Live???Hab gehört das wäre nicht so doll zum spielen?!
Hab jetzt langsam die Schnauze voll von Anbieter suche und will einfach ne schnelle Leitung haben!!

P.s Was ich weiss ist das ich bei der Telekom ne 16.000er haben kann und die auch Verfügbar ist,also VDSL oder DSL???VDSL 25 oder DSL 16.000???

Hab echt langsam kein Bock mehr mich mit denen rumzuärgern!!!

Mfg,Optimus

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!

Nachrichten in diesem Thema
VDSL für Xbox360??? - von FFL I Optimus - 27.10.2009, 09:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin