29.10.2015, 09:40
(28.10.2015, 10:04)Paul schrieb: So, ich hab mein Level jetzt doch noch beendet, dafür komm ich halt zu spät in die Arbeit.Ich bin so einigermaßen zufrieden damit, hoffentlich bin ich das in einer Woche auch noch. Kann man hochgeladene Level eigtl wieder löschen? (Um sie z.B. nachzubearbeiten und zu optimieren.) Sollte möglich sein, oder?
Achja. Course ID: 7E22-0000-00C7-4083
Hab es gestern mal gespielt, das Level Prinzip erinnert mich an mein ICE COLD DOG.
Ist schön gemacht und schwierig zu meistern aber auch etwas eintönig.
Ich sag mal die obere Passage war der einfachste Weg.
Die Mitte ist recht übel, unsichtbare Blöcke warum Paul als wär es nicht schon hart genug mit dem bouncen
. Unten durch bin ich mir gar nicht sicher ob es überhaupt machbar ist
.Wenn du jetzt das Level etwas spaßiger und abwechslungsreicher (Normal –Schwer Modus) gestallten willst würde ich dir raten die 3 Ebenen hintereinander zu legen natürlich der Bowser abschnitt zuletzt, Bowser kommt immer zuletzt
.Den würde ich auch etwas entschärfen, das Ganze nicht zu eng gestrickt etwas auseinander ziehen und die unsichtbaren Blöcke kann man dann auch drin lassen.
btw: Ich habe gestern mal noch eines meiner ersten Levels hochgeladen kannst es ja mal ausprobieren (Normal).

Ich bin so einigermaßen zufrieden damit, hoffentlich bin ich das in einer Woche auch noch. Kann man hochgeladene Level eigtl wieder löschen? (Um sie z.B. nachzubearbeiten und zu optimieren.) Sollte möglich sein, oder?