26.09.2009, 23:07
(26.09.2009, 19:28)Pantheon schrieb: Und jetzt ist es eben nicht mehr dabei, weil man was neues machen will, statt alles vom alten Teil zu übernehmen.
Soviel ist mir auch schon bekannt, ansonsten würde ich hier garnicht mit dir diskutieren.
(26.09.2009, 19:28)Pantheon schrieb: Ich hab in den Videos eine Kombination aus Heugabel und Schrotflinte gesehen, dann noch einen Stab mit Kettensägen an den Enden, das hat schon ein bisschen was von dem von dir genannten Feature.
Ob die Teile jetzt einfach so rumliegen oder der Hauptcharakter fähig ist die Dinge selber zu kombinieren ist meines Wissens nach noch unbekannt.
Ja das bleibt wohl abzuwarten.
Warten wir einfach bis das Game rauskommt, dann werden wir ja sehen was dabei ist und was nicht, vielleicht werde ich ja auch überrascht und der zweite Teil wird besser als der Erste.
Übrigens: Ein Beispiel dafür, das man nicht immer was Neues machen will ist Modern Warfare 2, zuerst sollte Modern Warfare als neue Marke integriert werden, aber nachdem man gemerkt hat das man ja viel mehr Exemplare absetzen kann wenn da CoD vor steht, hat man es umbenannt.
Es geht bei Dead Rising zwar nicht um den Titel, aber ich kenne genug Leute die das Spiel boykottieren wollen, weil der neue Hauptcharakter (nach dem was man bisher gesehen hat)so gay ist.
Frank W. hat einfach Style gehabt und ich bezweifel das ein Chuck Greene diesen toppen kann.
Bayer 04 RuLeZ !