16.03.2015, 17:50
(16.03.2015, 16:09)OAST schrieb: Ich schätze deine Beiträge ja sehr Cronix, aber bitte strukturiere deine Beiträge doch und benutze Satzzeichen.
Das ist echt anstrengend zu lesen
Och, da hatten wir schon mal viel schlimmere Fälle hier...

(16.03.2015, 12:56)zPureHaTez schrieb: 343 hat gesagt das sie das Review der Spieler annimmt und alles anpasst.
Ich bitte dich, das Ammenmärchen glaubst du ja wohl selber nicht...

Wenn 343 I so wäre, wäre schon direkt nach Halo Reach einiges anders gelaufen. Ist ja auch mal nicht mal so, dass sie Feedback nicht lesen, tatsächlich haben sie ja vor Halo 4 mit “back to the roots“ geworben, aber das Ergebnis kennt ja jeder.
Letztens noch hatte Paul eine Diskussion gepostet, wo Frankie und ein anderer 343 Dev auf Posts von Fans in einem Forum reagiert hatten und das über Nacht so eskaliert ist, dass ich das, was entstanden ist, fast schon als „Feindschaft“ bezeichnen würde. Letztendlich hat sich über all die Jahre gezeigt, dass 343 herzlich wenig auf Feedback reagiert und zwar für die Fans noch die Master Chief Collection veröffentlicht hat, aber eher so nach dem Motto „Hier habt ihr das, was ihr wollt, wenn ihr aber weiterhin und auf die Reise durch die nächsten Halo Spiele begleiten wollt, passt uns unseren Vorstellungen von Call of Duty Halo an“.