18.08.2014, 18:25
es wird mal wieder kompliziert... oder ich machs mir kompliziert
das rumgekreische von fahrer hab ich deaktiviert, weil das in fusion total nervt (in evo wars besser) wenn ich aber die sounds vom fahrer deaktiviere, gibts auch keine kollisionsgeräusche mehr wenn der gegen ne wand klatscht. muss ich also alles selbst bauen... verschiedene oberflächen = verschiebene sounds und je nachdem wie heftig der fahrer aufknallt, muss auch der sound heftiger sein... ungefähr das gleiche wenn der fahrer ins wasser klatscht und wieder rausspringt. die standard splash effekte sind scheisse. also auch wieder eigene bauen, auch wieder je nachdem wie heftig der fahrer ins wasser klatscht oder rausspringt... omg!
das rumgekreische von fahrer hab ich deaktiviert, weil das in fusion total nervt (in evo wars besser) wenn ich aber die sounds vom fahrer deaktiviere, gibts auch keine kollisionsgeräusche mehr wenn der gegen ne wand klatscht. muss ich also alles selbst bauen... verschiedene oberflächen = verschiebene sounds und je nachdem wie heftig der fahrer aufknallt, muss auch der sound heftiger sein... ungefähr das gleiche wenn der fahrer ins wasser klatscht und wieder rausspringt. die standard splash effekte sind scheisse. also auch wieder eigene bauen, auch wieder je nachdem wie heftig der fahrer ins wasser klatscht oder rausspringt... omg!