Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Viele Unfaire Spieler im Multiplayer
#21

So war länger nicht da um mal zum ersten zu kommen bezüglich bots wenn du gelesen hättes (irgendwer auf seite 1) es geht um gears of war 1 und nicht zwei aber hauptsache senf abegeben naja. Zum wir sind einfach nur schlecht das host problem ist pille palle denn das hab ich eigentlich nicht was ich darum auch nicht erwähnt habe und es ist nunmal fakt das ich recht habe mit dem unairen verhalten. Weil im 1er beim leaven ist der rest angeschmiert. Und über die Bots im 2er wurde ja genug gesagt die sind Müll. So zur Maus/Tastatur es gibt da einen unterschied zwischen Pc und Xbox Version mit dem Pro Adapter reagiert das wie ein Egoshooter und wie gesagt ein Freund von mir hat den und das ist quasi 10 zu 1 mit Sniper unschlagbar und viel schnellere drehungen bsp mit shotgun ich habs probiert also probiert es mal und dann fangt an zu sagen jaja ihr seid nur schlecht.

Kurz zum zweiten Teil hier spielen sie ja halbwegs fair aber mit null Hirn also echt wenn du nicht deine Leute hast bist du aufgeschmissen denn das wort Team kennt weder einer im ersten noch im zweiten Teil. Und ein netten einfachen Glitch beim zweier den sogar ich unabsichtlich zusammengebracht habe das schnelle laufen und dabei noch feuern im stand tja.

Ps: Übung ja lol, rofl, atom rofl sehr witzig 4 gegen 1 in einem halbe spiel oder was genau anfänger mit pro in einem spiel da übt man echt viel. Und der Fähigkeitenauswerte vom zweiten ist genauso schrott.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin