28.05.2014, 10:51
(28.05.2014, 09:41)boogiboss schrieb: Gears1 hat auch auf super Optik und Symples Gamplay gesetzt.
(28.05.2014, 10:30)Scuzzlebutt schrieb: Ich muss sagen so eine geile Third Person Steuerung wie in Gears hab ich in noch keinem vergleichbaren Spiel erlebt.
Excuse Me?!? Haben wir dasselbe Spiel gespielt? Man konnte Marcus Fenix nichtmal gradeaus lenken weil die Entwickler da einen Steuerungs-Delay eingebaut haben, ähnlich wie bei Killzone 2, damit er sich in Anbetracht der Rüstung behäbiger anfühlt. Und die Grafik bestand aus verwaschenen Texturen und Dreckspektrum. Vielleicht wurde das dann in den Fortsetzungen wieder korrigiert, aber für mich ist Gears (1) eins der absoluten Negativbeispiele bezüglich Steuerung und Optik. Ich hoffe doch innigst dass sich The Order von so einem Ansatz distanziert, besonders da in diesem Spiel die Protagonisten keine Dixie-Klo-große Rüstung tragen, also gibt es auch keinen Grund so einen Delay einzubauen.