Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Viele Unfaire Spieler im Multiplayer

Ich versteh nicht warum die nicht nach nun drei Jahren mal sowas wie Autobalance machen in jedem Match ohne einer einzigen ausnahme verlassen mehrere Leute das Spiel wärend es noch läuft. Und dann stehen meist 2 gegen 4. Ich spiele jetzt grad 27 Stunden am Stück und wirklich in jedem Match das gleiche. Beschweren kannst dich nirgends weil es keine Kontaktmöglichkeit gibt und reagieren tun die ja sowieso nicht.

Das mit dem Offline weis ich danke trotzdem aber das will ich nicht machen selber mit zwei Pads spielen was hab ich davon. Ich hab doch irgendwo gelesen das GoW1 ein Team Spiel ist und es ohne Team garnicht spielbar wäre oder nur schlecht. Und siehe da glaubt ihr da Spielt irgendwer im Team, nein im gegenteil die Ballern dich noch ab wenn du ihre geliebte Sniperrifle nimmst.

Ich hab nichts gegen das sterben ich hab was gegen alle Wannabe Rambos und Super Egomanen was locker 80% in diesem Spiel ausmachen.

Was mir aufgefallen ist es wird mittlerweile auch schon im Offiziellen Forum Stuck gemacht denn die Probleme um dies mir geht sind nur ein kleiner Teil des gesamt Problemhaufen nenn ich das. Mich wunderts nur warum die nchts unternehmen. Es sollten sich mal einige dafür einsetzen, ich merke nähmlich vielen ist das eigentlich egal. Versteh ich nicht wie kann man sich freiwillig verspotten und verarschen lassen. Sorry was anderes ist das aber nicht.

Der Multiplayer von GoW2 ist da meilenweit besser gelungen.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin