23.04.2014, 18:52
du meinst vermutlich den Bereichsauslöser^^ auch interessant ist der Trefferauslöser: damit kannst du objekte auswählen, die beim berühren von z.b. deinem bike ein signal auslösen. wenn du z.b. in den Erweiterter Physikeinstellungen des ausgewählten objekts den Physiktyp auf "Keine Kontaktreaktion" änderst, kannst du quasi jedes objekt als Bereichsauslöser verwenden
wenn du willst kann ich dir auch mal paar sachen im twitch stream zeigen (hab gerade keinen laufen)
zeitlimit weglassen wäre deutlich besser. sowas gibts zwar auch im hauptspiel (bei der strecke Park and Ride) aber da sieht man das auto vom hintergrund auf einen zukommen und es ist so einfach, dass es wirklich jeder depp schafft.
wenn du willst kann ich dir auch mal paar sachen im twitch stream zeigen (hab gerade keinen laufen)zeitlimit weglassen wäre deutlich besser. sowas gibts zwar auch im hauptspiel (bei der strecke Park and Ride) aber da sieht man das auto vom hintergrund auf einen zukommen und es ist so einfach, dass es wirklich jeder depp schafft.