22.04.2014, 16:34
Könnt ihr mal bitte nachgucken, ob das bei euch auch so ist, dass das Spiel abstürzt, wenn man im Editor eine Strecke lädt.
Wenn ich da eine Strecke laden will, heult zuerst die CPU auf, und 5 Sekunden später stürzt das Spiel ab. Neustart des Spiels, sowie Neustart der Konsole haben nichts gebracht.
Ich hatte nämlich ein größeres Projekt angefangen, nämlich eine detaillierte Strecke mit Schwierigkeitsgrad Extrem (die Strecke testen ist echt viel Arbeit), und hatte schon mehrere Stunden in die Strecke investiert und schon einen richtig detaillierten Hintergrund mit vielen Animationen und eine gut getestete Fahrspur für die ersten 3 Checkpoints erstellt (alter, wie lange nur ein einziger Checkpoint dauert, vor allem die ganzen Animationen) und es wäre echt schade, wenn das jetzt alles verloren wäre...
Btw. der Editor von Trials ist und bleibt der beste Editor, ich finde ihn immer noch besser, als Project Spark (gut, das habe ich jetzt auch nicht so lange getestet) , der Editor ist fast schon wie eine Programmiersprache mit direkter integrierter 3D Engine und allen möglichen Tools dafür...
Edit: Die Xbox One Version meine ich
Spoiler:
Ich hatte nämlich ein größeres Projekt angefangen, nämlich eine detaillierte Strecke mit Schwierigkeitsgrad Extrem (die Strecke testen ist echt viel Arbeit), und hatte schon mehrere Stunden in die Strecke investiert und schon einen richtig detaillierten Hintergrund mit vielen Animationen und eine gut getestete Fahrspur für die ersten 3 Checkpoints erstellt (alter, wie lange nur ein einziger Checkpoint dauert, vor allem die ganzen Animationen) und es wäre echt schade, wenn das jetzt alles verloren wäre...
Btw. der Editor von Trials ist und bleibt der beste Editor, ich finde ihn immer noch besser, als Project Spark (gut, das habe ich jetzt auch nicht so lange getestet) , der Editor ist fast schon wie eine Programmiersprache mit direkter integrierter 3D Engine und allen möglichen Tools dafür...
Edit: Die Xbox One Version meine ich