Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

BPJM VERKAUFT NUN GAMES

(10.07.2009, 20:18)AndionCrack schrieb:  
(08.07.2009, 12:51)synesh schrieb:  
(07.07.2009, 16:26)AndionCrack schrieb:  Irgendwie finde ich es schon richtig, dass die BPjM da was unternimmt.
Der Hauptgrund dafür dürfte wohl darin liegen, dass selbst Kinder an die Games kommen und das ist meiner Meinung nach falsch.

Wenn gamesonly.at das allerdings nicht machen würde, hätten sie wohl kaum soviele Kunden, bei den Preisen die die haben. ô.O Sind doch sowieso fast nur minderjährige die dort einkaufen.

Deiner Antwort nach zu urteilen hast du meinen Post nicht im Geringsten verstanden und einfach nur wiederholt was schon in sogut wie jedem Thread steht. ô.O

was die bpjm macht ist einfach die beste werbung für spiele und filme. der staat kann die jugend nicht schützen , drogen sind auch verboten , hab schon mal gelesen das 14 jährige heroin spritzen. genau so ist es auch bei spielen meinst du denn die kiddis von heute sind dumm ? die wissen auch das die spiele in deutschland cut sind , und laden sich die spiele einfach ilegal vom inet.
ich wo mir als volljähriger das spiel in D. kaufen möchte bekomme dann so einen cut dreck vorgesetzt. der staat kann das nicht kontrolieren es können noch so viele verbote kommen , es wird immer kiddis geben die an die spiele und filme kommen.
das ist die aufsichtspflich der eltern. bevor der staat noch mehr verbote macht , solte man darüber mal nachdenken wie man die eltern besser aufklärt.
bei mir zb gab es noch nicht so gute spiele wie heute , aber ich hatte 2 stunden am tag , wo ich zocken durfte da war alles geregelt .

mfg tom

Nachrichten in diesem Thema
BPJM VERKAUFT NUN GAMES - von synesh - 05.07.2009, 18:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin