28.02.2014, 01:35
Es ist kaum zu glauben dass ich so unglaublich nostalgische und schöne Erinnerungen an Erlebnisse habe, die sich in einem Internetforum abgespielt haben. Aber das Stöbern in alten Threads treibt mir manchmal fast eine Träne in die Augen. Aber ich bin nun mal ein Kind des Internet. Kein Soziales Netzwerk und kein anderes Forum hat mich je so an sich gebunden wie damals das HU.
Doch wo Zeit vergeht bringt sie Veränderung. Mein Leben ist heute ein anderes als damals, HU ist jetzt Teil von Xbox Aktuell und ich bin nur noch selten hier. Diesen Thread widme ich der guten alten Zeit. Ich würde mich freuen hier, nach Möglichkeit, alle alten HU Hasen zu sehen, sich auszutauschen, erzählen was die Jahren so aus dem einen oder anderen gemacht haben und einfach alte Tage wieder etwas aufleben zu lassen.
Doch wo Zeit vergeht bringt sie Veränderung. Mein Leben ist heute ein anderes als damals, HU ist jetzt Teil von Xbox Aktuell und ich bin nur noch selten hier. Diesen Thread widme ich der guten alten Zeit. Ich würde mich freuen hier, nach Möglichkeit, alle alten HU Hasen zu sehen, sich auszutauschen, erzählen was die Jahren so aus dem einen oder anderen gemacht haben und einfach alte Tage wieder etwas aufleben zu lassen.
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -